home English Tracks Die sechs Pfade – Nagato Lyrics

Die sechs Pfade – Nagato Lyrics

Song Info: Presenting you Die sechs Pfade – Nagato Lyrics.

Die sechs Pfade – Nagato Lyrics

(Songtext zu “Die sechs Pfade – Nagato)

(Intro: Momuko)(Nagato)
(Nagato)
Die sechs Pfade – Nagato(Part 1: Anbu Monastir)Die sechs Pfade – Nagato, Frieden der Welt – Kern meiner Ideale
Haare sind rot wie die Wolken der Gang und das Rinnegan spiegelt die lilane Farbe
Vorbei sind die Tage als schüchterner Junge, die Seele vernarbte
Yahiko, ich jage den Traum einer friedlichen Welt, es ist für mich okay
Wenn ich tausende Menschen begrabe
Sie sprechen nicht meine Sprache (nein)
Sie müssen erst leiden, damit sie es begreifen
Traumatisierte Vergangenheit (ja)
Mein bester Freund starb und mein Herz es schreit
Der Schmerz er bleibt, Kopf des Kollektivs, Kopf nicht mehr naiv Vorgehen: aggressiv, handel’ impulsiv, jag’ Jinchuurikis, pain so intensiv, werde depressiv, ah
Mein Körper geschwächt, am Ende des Pfades leuchtet ein Licht
Kämpf’ mit Naruto im letzten Gefecht, Frieden zu bringen – das war meine Pflicht
Wille war gut, doch das Handeln war schlecht, trotz meines Rinnegans war ich so blind
Wollt’ den Frieden der Welt, doch hab’ Krieg mit mir selbst, die sechs Pfade wurden zu meinem Labyrinth, ey(Hook: Momuko)
Dauerregen in dem Dorf aus dem ich herkomm’, will hier weg
Rinnegan in meinen Augen – zeigt den Schmerz der in mir steckt
Nimm den pain, ich halt’s nicht aus – teil’ ihn durch sechs
Ja, die Farben meiner Augen violett
Tötete meinen Sensei Jiraiya, es tut weh
Alles voller Blut auf den Wegen die ich geh’
Nicht das Kind der Prophezeiung, doch ich merkte es zu spät
Die sechs Pfade – Nagato(Part 2: Onican)Nagato – in dieser Welt besser unter dem Namen “Pain” hier bekannt
Meine Ideologie um den Krieg zu verhindern bedeutet letztendlich die ständige Angst
Anführer von Akatsuki und Amegakure, besitze das Rinnegan
Entwickel’ ein Plan für den Frieden der Menschheit drum jag’ ich Bijuus – nehme sie gefangen
Was verstehst du von Schmerzen im Herzen, sag mir, was weißt du vom Krieg?
Wenn deine Eltern ermordet werden – sie im Blutbad siehst?
Du bist durch den Umständen schon psychisch leider zu labil
Hinzu kommt noch das Yahiko einfach in mein Kunai lief
Immer noch glaube ich fest daran, dass irgendwann wirklich einmal die Zeit kommt
Wo sich alles ändert, vorbei mit dem ewigen Kampf und für immer das Leid stoppt
Sensei Jiraiya, du gingst viel zu früh, doch wir wussten von früher der Weg wird nicht leicht
Akatsuki gegründet, ein Trupp voller Member, doch trotz alledem sterbe ich ganz allein(Pre-Hook: Momuko)
Kennst du meinen Weg?
Kennst du meinen Schmerz?
Nein, du kennst ihn nicht (kennst ihn nicht, yeah)
Die sechs Pfade – Nagato(Hook: Momuko)Dauerregen in dem Dorf aus dem ich herkomm’, will hier weg
Rinnegan in meinen Augen – zeigt den Schmerz der in mir steckt
Nimm den pain, ich halt’s nicht aus – teil’ ihn durch sechs
Ja, die Farben meiner Augen violett
Tötete meinen Sensei Jiraiya, es tut weh
Alles voller Blut auf den Wegen die ich geh’
Nicht das Kind der Prophezeiung, doch ich merkte es zu spät
Die sechs Pfade – Nagato

This is the end of the Lyrics

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *